Presse

Werbung ohne Hindernisse? Beim Informationsportal Pferde und Hunde ist das möglich. Wir geben Deiner Vermarktungsidee neuen Schwung und bringen Dein Produkt auf Trab. Nur so können wir gemeinsam die Ziellinie überqueren. Auf der Presse-Seite findest du alle offiziellen Informationen, Presseberichte, Bilder und den Ansprechpartner.

Presse Ansprechpartner

Ansprechpartner für alle Presse Anfragen, Bilder und Testberichte ist Carina. Du erreichst sie unter info@pferde-und-hunde.de.

Tierische Freunde

Freunde. Wir haben gerne Freunde. Viele Freunde. Und das aus allen Bereichen. Du bist noch nicht unser Freund, bist Blog Betreiber, Hersteller oder hast einen Onlineshop rund um die Themen Hund und Pferd? Kontaktiere uns gerne oder nimm uns in deinen Verteiler auf: info@pferde-und-hunde.de

Alleinstellungsmerkmal

Alle Inhalte dieser Webseite sind selbst geschrieben. Alle Testprodukte sind von uns geschrieben, fotografiert und beschrieben worden. Es gibt hier unsere eigene Meinung zu lesen.

Zielgruppe

Unsere Zielgruppe sind alle Pferde und Hundebesitzer, die sich informieren wollen. Mit tollen Übersichtskarten kann hier der Hufschmied, Tierarzt oder auch Sattler aus der Nähe gefunden werden. Und im Blog gibt es Tips zum täglichen Umgang mit Pferd und Hund, sowie den Krankheiten und dem Zubehör.